Helden retten die Welt , ich rette mich selbst.

Follower

Sonntag, 13. März 2011


Mit Emely nach Weilmünster und dann Spiel mit den C-Mädels gehabt *-*
Waaaaaaah ! Leute , sau gut ! - 3:0 gegen Walrabenstein gewonnen ! :)
Die Rückrunde fängt guuuuuut an ! :))))
und nächste Woche Freitag dann gegen Heppenhaim , mal gucken wie es dann läuft Mädels :P
Nach dem Spiel mit Nina in Wolfenhausen gewesen und das Spiel von den Jungs geguckt (:
sah nicht so schlecht aus , mit der 2:0 Führung ! und dann doch 4:5 verloren .______.
Samstag dann in Limburg mit den Jungs , diesemal sind wir alle VEREINT ! *-*
wird ein Fußballwochenende ! wie ich es Liebe *-* <33333

Die süße Nina ! <3

Wie gesagt , ich find dich ja süß :)*-*

ROBiN ! :)

Dominik + Marvin



wie ich diesen Hund Liebe !<3

JASPER !*-*

Selma (:

Meine Kleine

Mädels ! Wie in alten Zeiten , nur BESSER ! *-*

SCHATZ ! ;>

Wie du mir ans Herz gewachsen bist :))


um halb 9 kam dann noch Simon :) Fifa gezockt undso ! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen