Helden retten die Welt , ich rette mich selbst.

Follower

Donnerstag, 26. Mai 2011

18 Mai 2011

Kreativtage stehen bei uns an !
alle haben ihren erst zweit oder dritt wunsch bekommen und ich ?
Mir haben die spasten meinem LETZT wunsch gegeben ! .___________.
ich kann jetzt von dienstag bis donnerstag bei der Haag sitzen und ' STILL LEBEN ZEICHNEN ! -.-
aber es sind so paar lustige Menschen dabei , also daher ist es nicht so schlimm :DD

Bundesliga ist vorbei !
EINTRACHT FRANKFURT ist abgestiegen .
an dieser stelle , fühlt euch dick fäääääät ausgelacht! :)

KÖLN ! *-*

morgen haben wir es dann alle überstanden ! *-*
FREITAG MACHT DAS SCHWIMMBAD AUF ! *_________________________*
DICKES FÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄTES ! YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES ! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen