Helden retten die Welt , ich rette mich selbst.

Follower

Freitag, 11. Februar 2011

Gib mir die Ghettofaus , du Assi

Ich dachte nie, dass du mal nicht da sein könntest .Und jetzt tut es so weh

Freitag .

Schule undso um 3 Uhr kam dann Emely.
Auf dem Sofa gechillt und dann Faschingskostüm rausgesucht *-* :D

und dann noch mit den geilen Gartenschläuchen im Haar *-*
Raaawr wie geil :D:D


naia , dann Elternsprechtag undso .____. ging ; )
Jetzt mit Emely undso telefonieren und mit so Leuten Skypen :)


Schatz frag nicht, lass einfach weiterfahren und so tun als gäb es kein Ende der Welt

Spike :)


A Drop in the ocean a change in the weather
I was praying that you and me might end up together
It´s like a wishing for rain as I stand in the desert
But I'm holding you closer than most
Cause you are my heaven

Morgen erst Tunier und dann mit Emely auf's Casper Konzert *-*
Heute Nacht bin ich gefallen und ich kann nicht aufstehen .
Ich brauche deine liebevollen Hände die mir aufstehen helfen .
Und jede Nacht in der ich dich vermisse, kann ich nur nach oben sehen  
und wissen die Sterne halten dich heute Nacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen