Helden retten die Welt , ich rette mich selbst.

Follower

Montag, 7. Februar 2011

Montag , 7 Januar Zweitausendundelf

heute nicht viel geschehen ; ) Zwei Stunden Schule gehabt und dann daheim Deutsch gelernt .
Ebend mit Lou telelfoniert , 2 Tassen Apfeltee getrunken , und das Konfifreizeitviedeo fertig gemacht :)

Alexandra :
ALTHA
Meine Binden sind alle ! :O
Marie. :
Das bitter :D
Alexandra :
Wie soll ich denn dann morgen in die Schule kommen ?
so ganz ohne Titten ,wenn ich mir die nicht ausstoffen kann ?! :O :D
Marie : 
Ich kann dir welche mitbringen :D
Ahhhhhhhhhhhh :D:D:D jetzt hab ich es gescheckt :D:D
Alexandra :
Gaaaaaaaaylord :D

bäääääääääääääm , Gaylord ! Ich sag dir jetzt mal eins . Laber nocheinmal irgendetwas über uns und du lernst mich von einer anderen Seite kennen ;)
Niemand kann uns trennen !
R8c !:) *-*

 Köln war so schön mit euch !
Verdammt gute 5 Tage waren es mit euch !
Ich Liebe euch .<3


du bist mein Must-have.<3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen