Helden retten die Welt , ich rette mich selbst.

Follower

Sonntag, 6. Februar 2011

Samstag , 5 Januar Zweitausendundelf

ab gehts nach Kööööööln ! *-*
Fast ne Stunde im Stau gesteckt und so 5 Minuten bevor es angefangen hat , auf unsere Plätze gekommen.
mal wieder Gänsehaut puuur ! :)
Nur schadö das Lou nicht dabei war .______.
Als das 1:0 fü Bayern gefallen ist dachte ich mir nur shiit ! 
und dann das 2:0 kurz vor Pause ._______.
in der Halbzeit Lou angerufen . und dann ging es in die Zweitehalbzeit.
2:1 durch Clemens.
2:2 durch Nova 
die Kölner wurden immer lauter + die Bayern immer leiser :D
dann der entscheidungstreffer durch Nova !
Yeeees ! Köln führt mit 2:3 *-* unglaublich ! :)
So eine verdammt geile Stimmung im Stadion !



SÜNDKURVE *-* - SiEG ! SiEG ! SiEG !



Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr:
Mer stonn zo dir FC Kölle

Rhein engeie Stadion ! :)
KÖLN ! - Eine Stadt , Ein Verein - Ein Lebensgefühl ! *-*



 Um 8 Uhr nach hause gekommen , sachen gepackt und ab zu Lou ! *-*
auf ihrem Bett gechillt und geredet !
Um halb 1 dann schlafen gegangen !
Ich Liebe dich.♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen