Helden retten die Welt , ich rette mich selbst.

Follower

Sonntag, 9. Januar 2011

Bäääm Bäääm Bääääm !

Samstag , 8 Januar Zweitausendundelf !

Heute morgen musste ich um 10 aufstehn ._______. shit war das behindert ! Wir sind dann nach Weilmünster wegen Brille abholen undso weil die kaputt war :D
Hab dann grad einen Termin für Kontaktlinsen gemacht : ) Hoffe diesemal klappt es !
Wir sind dann zu meiner Oma gefahren und danach nach Limburg in den Media Markt und haben Fifa 11 gekauft .<333
und neue Telefons !:D Wir sind dann wieder zu meiner Oma und dann nach Hause. 
um halb 5 war ich dann bei Emely's Oma :D Schon witzig gewesen . und dann sind wir hoch zu Emely , und haben Fifa gezockt und Wurst gegessen ! :D *-*
6 Stunden durchgezockt ! Um 10 wurd ich abgeholt und war bis 11 im Internet ! :P
Ich bin dann runter und hab Navy CIS geguckt :D weil ich ja sowas später mal als Beruf machen möchte .
so Gerichtsmedizinerin undsoo :DD'
ich hab dann noch bissi Fifa gezockt und bin um 2 in Bett !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen