Helden retten die Welt , ich rette mich selbst.

Follower

Freitag, 21. Januar 2011

Schwör mal .

Freitag , 21 Januar Zweitausendundelf !

-> Internationaler Jogginghosentag !
Und Emely + ich waren in Jeans :D
Naiia nicht viel passiert undso ;P'
Schule wie immer . und dann mit den Jungs nach Limburg Bowlen ;P
Ohne Emely. -> An dieser Stelle , Emely Wuseliii Nickel , gute Besserung ! <33
War ganz lustig undso :D Erst mal Schock der Lebens bekommen :D Aaron saß im Zug :O .______.
naiia , umd viertel nach 8 dann daheim gewesen undso .
mit vielen verschiedenen Leuten telefoniert undso.
und Wuselwald gezockt :D
Jetzt noch mit Emely telen undso :)



 Zettel in der Schule gefunden ! Sehr amüsant .
-> Der Felix dreht sich immer um im Untericht und ich sag immer ganz normal , dreh dich um , er beleidigt mich dan . <- dann mit einem N :D


Herz Allerliebste FABRiCHA !  :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen