Helden retten die Welt , ich rette mich selbst.

Follower

Donnerstag, 20. Januar 2011

Verflossene Liebe .

Donnerstag , 20 Januar Zweitausendundelf

in Reli mit der Anna so ein cooles Sekten-Rollenspiel gemacht ! :)
Dann Bio im Internet paar lieder gezeigt ! : )
Dann langeschule gehabt . Kochen undso :D War schon sehr  lustig :D
In den Gläsern waren Pantoffeltierchen ! :D Ja sie gibt es wirklich , auch wenn es mir NIEMAND geglaubt hat .____________. Sind nur kleiner als gedacht ! ;D Naiia , ich wollte die Viecher nicht essen , weil sonst vermehren die sich und dann gibs ne ' Explosion ' !:DD


Naiia jetzt zu Hause , nacher Nachhilfe - Tv gucken und sonst nichts mehr machen ! ;P

A - Hoi ! MORGEN ! *-*




Anna ! 1 einhalb Jahre ! am angfang mochten wir uns nicht so richtig , weil eig einiges vorgefallen ist . und dann saß ich neber Laura und ich merkte das es schwer wird mit dir ,da wir beide unseren Dickkopf haben .
du hast mich zu deinem Geburtstag eingeladen obwohl wir nicht so sehr viel mit einander zu tun hatte.
und ich muss sagen das war richtig gut . 
ab da fingen wir an uns mehr zu treffen , ich übernachtete bei dir.
und wir saßen dann entlich neber einander ! *-*
Jeden Tag ging ich in die Schule , im Hinterkopf freute ich mich aber nur auf dich . 
wieder mit dir zu lachen und spaß haben.
du gehörtest dann zu meinem gewohnten Tagesablauf .
bis dann Sommerferien kamen und wir uns 6 Wochen nicht gesehn haben !
Dann nach den Ferien wieder in die Schule und erstmal diesen gewohnten Tagesablauf wiederfinden und dann reinsteigen :D ( omg wie dumm )
Anni ging + Sassi + Caro kamen und somit auch ein neuer teil unsere Gruppe geschlossen ! :)
und Anna , weißt du noch Klassenfahrt nach Köln ! Wir vier einfach PERFEKT !
als wir morgens aufgewacht sind ich als auf meinem Teddybären gekommen bin und es als ' I LOVE YOU ! I LOVE YOU ! gesagt hat und ihr fast ausgerastet sein !
Du das erste nach dem du die Augenaufgemacht hast : Ich hab Hunger gesagt hast ! :)VERDAMMT Anna ! Ohne dich + Sassi + Alex und die andern wäre unsere Klasse einfach nicht unsere Klasse
und ich will dir einfach nur sagen das du mir in diesen eineinhalb Jahren so verdammt wichtig geworden bist .
und ich mich einfach auf die weiteren Jahre mit dir freue ! :)
Du bist die geilste Anna Bannana ! 
ich Liebe dich !<3333333333





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen