Helden retten die Welt , ich rette mich selbst.

Follower

Sonntag, 2. Januar 2011

Sonntag 2 Januar Zweitausendundelf

Heute war ich mit Lou + Fabricha in Limburg .
Wir sind mit dem Zug hin und dann erstmal was essen gegangen.
Und dann ins Kino ;D Diesen arschcoolen  Rapunzel film geguckt und in dem Film so viel gelacht , Kommentiert und so ;DD Nee ey ;D Der doch so coole Pascal , es war ein Gecko oder soein Vieh :D nee der war eh der allergeilste ;D 
dann mim Zug wiederheim ;D undsoo ;D

VERDAMMT GUTER TAG! :)

Bilder ;P





Satz der Tages : Ich mach dann gleich mal mein Bluetooth an damit ich so coole Bilder geschickt bekomme :D

Naiia , eigentlich wollt ich jetzt noch mit Emely zu Sofia , da es aber draußen Glatt ist fährt mein Papa mich nicht ._____.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen