Helden retten die Welt , ich rette mich selbst.

Follower

Sonntag, 30. Januar 2011

Sonntag , 30 Januar Zweitausendundzwölf.

momentan nicht so viel  Zeit + lust zu posten.
die Wochen laufen fast immer gleich ab.

Montag , war Saskio in de hod. 
wir haben Video gemacht undso *-*
Kommt noch ;)

Dienstag , hatte ich Konfi .
ging steil undso , Zimmer einteilung gemacht und abends dann training gehabt.
als wieder nur Rumgerofflt :)

Mittag , nur lange Schule ! KEiN KOMMENTAR ! 

Donnerstag , hatten wir Schulfrei und Saskio + ich hatten nichts besseres zu tun als , nach Weilburg ins GPW zu fahren :D
war sehr gut , allen erstmal Hallo gesagt. dann vor Max's + Tüüütüüüt Klassenraum gesessen und Babybrei gegessen .
erste große Pause , viiiiel gelacht und dann runter in die Caffé .
auf Mika , Jakob , Yanke , Marvin + Umut getroffen und dann hoch zu denen :P
in Deutsch waren wir bei Max in der Klasse und es ging schon steil :D:D

Freitag , nur drei Stunden gehabt wegen Zeugnisse undso.
nicht so prickelnd dieses Jahr ! :D
najöö , Latte :D
um 2 mit Emely nach Aumenau zum Mika . dort auf Yanke + Simon getroffen und dann hoch zu Jakob wo Marvin auch schon war.
Dann zusammen zum Kasten und Fußball gespielt. viel gelacht , es war echt gut. :)




Samstag , mit Emely in Limburg gewesen.
Aber erstmal die Goetheschule gesucht , wegen Tunier von Lahntal :)
Dann in die Stadt zu H&M , C&A , in so einen Türkenladen , und in Karstadt was essen gegangen.
dann in Ihrplatz wegen essen für Konfifreizeit.
fasst den Zug verpasst :D
Um 16:16 dann zu liebsten Lou ! 
Gechillt , ihren Koffer gepackt.
scheiße ich bin krank geworden .___________. und es wir immer kälter :/
Abends ist sie zu mir und wir haben unser Assi Video gedreht ! ;)
LOU ! Ich Liebe dich !<3

KÖLN HAT VERLOREN  ! -.- shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit

Und heute , heute hab ich meinen Koffer gepackt. Lou hat mir geholfen .
unsere Nachbarn sind echt geil :D rennt die eine außem Haus und  heult :D:D:D:D

MORGEN AUF KONFIFREIZEIT ! *-*
Bääääääääääääääääääm ! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen