Helden retten die Welt , ich rette mich selbst.

Follower

Mittwoch, 5. Januar 2011

Dienstag ,4 Januar Zweitausendundelf.

ich kam erst um 13 Uhr heim , und bin dann nochmal kurz an den Lappi . Dann sind wir zum Frisör gefahren ! Wärend der Autofahrt hab ich dann mit Fauli telefoniert. Oha ich war so gut drauf  aber nur wegen so ner Sache + Sternschnuppen ! Fauli - You know ? ;DD
Dann war ich ab viertel nach 4 bei Louu , und wir haben gechillt + was getrunken ;) :D
Dann haben wir noch ein Video gemacht , in der Hoffung das uns etwas einfällt was wir am Samstag mit 5 - 7 Personen unternehmen könne.
um 7 Uhr kam dann meine Mama um mich abzuholen :D Hust ;D
Sie hat grad die Scheiße der Abends verkündigt : 
Lou + ich wollten eig auf's KÖLN vs BAYER Spiel gehen , mein dad kann aber nur 2 Karten kaufen und der muss ja mit ! Naiia Lou , ich ruf dich dann an ,genauso wie die Sofi , weil wir alle wissen ja wer der Sieger bei diesem Spiel sein wird !!!!!!! :):DDDD


ich hab dann noch ein bissi Spam bei  Fauli + Möörvin gemacht und dann mit Emely telefoniert , dabei noch Spider Solitär gezockt , und ich hab nur 5 mal auf 'Tipp ' Gedrückt ;))


Abends sind dann alle viecher off + ich hab noch Verdachsfälle undso geguckt ;P
zwischen durch nocht Konfikleid +Schuhe rausgesucht und dann Lappi ausgemacht !
Ich konnt aber nicht einschlafen+hab mit Fauli Sms geschrieben und dann nochmal telefoniert, dann kam aber der Spion und ich musste auflegen ;D
Ich hab paar Bilder gemacht und
mich suuuper auf Donnerstag gefreut *-*
Um 3 hab ich nochmal mit Faulii telefoniert weil wir beide super Hyp waren und nicht einschlafen konnten :D

- Marie dein handy hat ja sone schlechte quali; das rauscht soo!
- halts maul das hat lautsprecher :D

und so um 4 bin ich dann eingeschlafen ;D


KÖLN ! KÖLN ! KÖLN ! KÖLN ! KÖLN ! KÖLN !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen