Helden retten die Welt , ich rette mich selbst.

Follower

Montag, 10. Januar 2011

Montag , 10 Januar Zweitausendundelf

Nunja , so mit dem Ablauf wie ich gestern gedacht habe wurds leider nichts .____. :D Was aber auch serh witzIg war :D ich hab Fabi abgeholt und wir sind dann zum Buss und er kam auch grad , wir sind eingestiegen . Marvin + Jannik + andere Viecher  kamen noch und dann stand der Buss da und es passierte NiCHTS !
als trudelten meehr + meeehr Grundschulkinder ein . Bis dann der Spätbus an uns vorbei gefahren ist :O :D
Scheiße haben wir dumm geguckt :D Niemand hat sich was dabei gedacht :D
um 7:14 ist der Bus dann losgehfahren und an der Grundschule sind dann die Kleinen Kinder ausgestiegen und der Busfahrer meinte nur zu uns : Ob wir noch lange sitzen bleiben wollen und wo wir eig hin wollten ? 
Hallo was ne Dumme frage ?! Wir meinten dann das wir nach Weilmünster müssen und er sagte nur ganz trocken :  Ja Weilmüsnter da fahr ich nicht hin !
und wir sind ausgestiegen , und zu nächsten Bushaltestelle gelaufen .___________.
dort kam erst wieder einer um 7:53 -.- und es war arsch kalt !
Aber der morgen war schon sehr lustig , muss man schon sagen :P
Da ich eh nur Chemie hatte war es nicht ganz so schlimm und ich bin gemütlich zum Chemieraum gelaufen :D
Dort hab  ich alles erzählt und dann erstmal Anna + Saski laange Umarmt :D die Frau . A.
hat nur dumm geguckt und gemeint das dafür auch nach der Stunde zeit wäre :D
naiia kaum hab ich gesessen war auch schon wieder 5 Minutenpause und wir konnten rausgehn :D 
die Stunde ging eig schnell nicht so wie sonst .__________. und dann in die Pause.
das übliche , Hallo - Umarmen ! Weiter laufen - reden - Hallo - umarmen - lachen ... undso weiter ;D
wir hatten dann Mathe was auch wieder sehr lustig war obwohl es neue Stundenpläne gab und ich echt nicht damit einverstanden bin ! -.- so fürn arsch .
wir haben bissi über Ferien geredet und dann Mathe gemacht !
Dann wieder Pause ! :) Das übliche nur das Luca sich auf die Fresse gelegt hat  :D 
an dieser Stelle : tut mir echt leid das wir dich ausgelacht haben :DD
dann deutsch und neues Thema :D was später schon lustig wurde :D
FREMDWÖRTER ! ? Hab mich erst gefragt was das mit Deutsch zu tun hat ! 

So was kam dann raus :
In meiner psychologischem Konstitution manifestiert sich ein absolute Dominanz possitiver Effekte für eine labile existierende Individualität deiner Person. 
- kurz: Ich liebe dich:<33

Bäääääääääääääääm , muss man erst mal drauf kommen :D
Nacher kommt die Emely und wir zocken Fifa ! *-* :)

die Emely war dann  noch da und wir haben Fifa gezockt ;D Wir werden eh noch so Pro's :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen