Helden retten die Welt , ich rette mich selbst.

Follower

Donnerstag, 6. Januar 2011

Es teicht jetzt ! :D

Donnerstag , 6 . Januar Zweitausendundzwölf !

Yo Yo ! Heut ist Donnerstag ! ich hab mich schon seit ner Woche drauf gefreut *___*
heute wird allercoolste :D Gleich fertig machen dann um halb 2 mit Emely zu Sofi nach Aumenau und von dort aus mit den Jungs nach Limburg :P ;d
Abends gehts dann zur Sofi ! :) *-*

Wird ein sau guter Tag .<333333333333333

Wir sind dann zu Sofi gefahren . Mussten aber lange an der Brücke warten weil diese dummen Schranken  zu waren.um fünf vor 2 kam dan Simon und wir sind zur Brücke und dann mit Mika zum Bahnhof . 
da haben die andern viecher schon gewartet :D um 14:13 kam dann der Zug und wir sind bis nach Limburg gefahren ;P
Dort wussten wir nich so ganz was wir machen sollten , weil es regnete und es nicht geplant war ;D wir sind dann erstmal zu Karstadt und dort in die Fotobox ;P
Dann wollten wir Bowlen und sind zur Bowlingbahn . die hatte leiderzu und da ich zu Stylz wollte sind wir zu Stylz . und dann zum Kino . dort konnten wir uns aber nicht entscheiden welchen Film wir gucken , also sind wir doch wieder zur Bowlingbahn.
Emeky + Sofi + Max + Yanke + ich sind erstmal zu Intersport . wo ich mir Puma-Socken gekauft habe :D und dann zur Bowlingbahn wo die andern schon ihre Schuhe angezogen haben :D
wir saßen da haben viel gelacht undso : ) War richtig gut ;)
Umd 17:23 sind wir mit dem Zug wieder nach Aumenau gefahren , und die Fahrt war auch wieder richtig gut ;DD
In Aumanau sind wir Pizza essen gegangen . und dann ins Dorf rein :D
wir sind dann alle im Dorf rumgelaufen unjoaa :D
um viertelnach 8 haben wir uns von den Jungs verabschiedet und sind zur Sofi .
wir sind am Lappi gewesen - haben mit Mika + Jakob telefoniert - mit so leuten gecammt und dann ins Wohnzimmer gegangen und Leute gestalkt und angerufen :D Woooooah war das witzig :D
um viertel vor sechs dann eingeschlafen und um halb 12 aufgewacht ! :)


NOCHMAL STADT MIT DEN COOLEN ! - EIN MUSS ! :)<333

Ihr seit ja schon die allercoolsten :)<3333333


  


<- Mika ;D

 Limburg - Yanke , Marie , Max + Emely.<3






 Bowlingbahn :D Jakob + Mika :P



Typ von der Bowlingbahn ! Eh der geilste *;* :D






Die harten WOW Zocker :D
machen mir ja schon leicht angst ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen