Helden retten die Welt , ich rette mich selbst.

Follower

Samstag, 15. Januar 2011

Freitag , 15 Januar Zweitausendundelf

Heute Morgen bin ich in Nachhilfe und dann mit meiner Cousine spazieren gegangen. :)
mittags dann um 3 Uhr rum zur Lolle ! Erstmal Videos gedreht :D 
über die Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep geredet ;D Und über andere viecher und dann ihre bestellten Konfikleider anprobiert´und Bilder gemacht.
was eig sehr witzig war , aber leider wurden die Bilder echt dumm und somit stehen wir vor einer nicht allzu großen Auswahl .________. :D Naiia ;D 
bissi im Wer-kennt-wen gestalkt undso paar Sachen.
Abends dann zusammen mit ihrer Mum Abend gegessen und dann nochmal gechillt :D -> Bääm da haben wir es wieder Lou ;P :D

Abends hab ich dann noch ' Familien im Brennpunkt ' geguckt und mit Lou getelt !
ich mag ! ich Liebe MEiNE LOU !



dann noch SUPER DUPER auf morgen freun !
Tunier mit den geilsten *-*
VEREiNT ! *_______________*



aber ist egal ob wir verlieren , wir sind eine mannschaft und wir sind die geilsten :D
BESONDERS BEi UNSERE GEHEiMWAFFE KEViN ! *-* :D
Naiia , dazu morgen mehr ;P
A Hoi ! <3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen