Helden retten die Welt , ich rette mich selbst.

Follower

Samstag, 1. Januar 2011

Kenneth - haste das Style + das Geld ? ;D

Samstag , 1 Januar Zweitausendundelf

Yoo , ich bin erst so um halb 6 ins Bett weil ich noch 5 Folgen Familie im Brennpunkt geguckt habe :D
Hab dann bis um halb 4 geschlafen und bin dann 19 Uhr mit den coolen in die Kirche .
Und dann ihr glaubt es nicht , haben wir mit Kay One geschrieben. Und ich habs gegoogelt der heißt mit zweit Namen : Kenneth Joel Glöckler ! :D
Und dann hab ich noch mit ihm gecammt *-* 

ehj kenneth du bist allein zu haus 



Im australischen Dschungelcamp 2011 steht ein Kandidaten-Wechsel an, denn RTL ersetzt Tatjana Gsell durch Rapper Kay Joel
:DDD Hahaha so üblen Lachkick bekommen :D

Naiia , morgen mit den zwei nach Limburg ;P

Haut rein ;**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen