Helden retten die Welt , ich rette mich selbst.

Follower

Freitag, 31. Dezember 2010

Party - diggah !

Yoo
Das kann doch nicht war sein ! das schöne 2010 ist schon wieder rum. Dieses Jahr war richtig gut! :)
So viele tolle Erlebnisse
ich war mit Emely in England -zwei tolle Wochen meines Lebens erlebt.Wir lernten im Sommer die Jungs kennen.
Ich verbrachte viele schöne Sommertage mit meinen Freunden im Schwimmbad. <3 Haben richtig viele coole Leute kennengelertn . :)  Wir sind zu einer guten Konfigruppe geworden. ;P  R8c hat Köln gerockt *-* 
So oft shoppen gewesen , im Dezember hab ich meine Kamera bekommen und und und ! ;PP
Eigendlich will ich nicht das 2010 vorbei geht,aber ich habe auch viele Fehler gemacht,hatte auch meine Tiefs in der Schule. Nächtes Jahr,lass ich es richtig krachen und werde wieder ein richtig gute Schulerin.Irgendwie freu ich mich ja schon auf 2011,irgendwie.Ich wünsche euch allen einen guten Start ins neue Jahr und macht heute richtig Party.Und nächtes Jahr wird alles anders,ich verspechs' euch.

Ich sitzt jetzt hier bei Lou , haben Fondue gegessen , und gleich noch
 SchockiiFondue . :)

WiR BEGiNNEN DAS JAHRE GEMEiNSAM + 
WiR WERDEN ES AUCH GEMEiNSAM DURCHZiEHEN !
ICH LIEBE DICH.<3333333333



                                                                                                                                        wir haben  dan noch Schockofondue gemacht + Blei gießen . bei mir kam eine Blume raus , aber Blumen gab es nicht also war es ein Busch oder Baum :D Das bedeutet ' Treue Freunde ' ; ) Mal sehn ob es stimmt , aber bei meinen lieben wird das eh nicht schwer :PP
Wir sind dann nochmal raus und um die Häuser gezogen ;)
30 Sekunden vor 12 Uhr kamen wir dann bei Lou wieder an , und ihre Mum hat uns grad schon eine Sektglaß in die Hand gedrückt :)
Wie schnell das alles ging. wir sind dann raus , die Böööölllaa zu gucken , und wir hatten einen Konkurenzkampf mit der Aline :D die hat genallt :O So hart ;DD
wir aber auch : )
Später saßen wir noch im Wohnzimmer und haben gechillt undso :D ( Spätestens jetzt würde Lou angfangen zu lachen ) :DD


2011 - Yeees ! Neues Jahr , Neues Glück ;)
                                                                                                                         

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen