Helden retten die Welt , ich rette mich selbst.

Follower

Freitag, 24. Dezember 2010

All i want for Christmas is YOU !

Freitag der 24.12.10

KEINE STIMME ! ALLES IM ARSCH ._______.
ich fasse es nicht das heute Weihnachten ist ! : ) 

Endlich habe ich meine Spiegelreflexkamera bekommen ! *-*
Grad schon Fotos gemacht :)






Das ging alles so schnell die letzten Monate ! 
Das so unglaublich , ich meine es war erst letztens als wir im Sommer alle zusammen auf der Wiese lagen und lachten , oder Emely und ich in England waren . Und jetzt ist das Jahr schon fast vorbei , unglaublich : )  
- Aber ich mag gerne wieder den Sommer haben .__. diese unvergessliche Zeit mit den Mädels + Jungs : )



- Die 1 Ferien Woche ist schon fast vorbei.
Mal sehn was die neue Woche bringt ; )
Vieles ist schon geplant *-*

Euch allen noch ein schönes Weihnachtsfest : )


 Sofi , Ich Liebe dich auch.<33
man , wie froh ich bin das wir wieder mehr zutun haben .
Die Tage und die Pausen sind einfach so top !
Diese Zeit kann uns keiner nehmen !

Und niemand niemand schafft es uns zu trennen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen