Helden retten die Welt , ich rette mich selbst.

Follower

Dienstag, 21. Dezember 2010




Donnertag 16.12.10
                             
Heute hatte die ganze Schule schon um 12 Uhr Schule aus. : )
Später bin ich dann mit Emely + Fabricha auf die Eisbahn wo uns jede menge Leute erwartet haben :D Hust ' ;D
Wir sind aber leider schon wieder um 6 Uhr heim gefahren , weil ein Starker Schneesturm angekündigt worden ist.
Was mittlerweile auch  stimmt , weil es seit 6 Stunden durch schneite :O Das heftig was .
Und deswegen fällt die Schule für den Freitag aus ! 
: ) Ein Tag früher Ferien ! *-*

Ich hab den ganzen langen Abend mit Emely telefoniert und wir haben über alles geredet .
Und Emely und ich haben uns als auf morgen gefreut und geplant wann wir mir welcher Zug fahren *-*
Das wird bestimmt Prima mit den zwei Mädels und Mika in die Stadt zu fahren : )
Die Ferien werde ich eh die meinste Zeit mit Emely verbringen ! : )

                         Was soll ich dazu sagen ?    

ICH LIEBE SIE ! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen