Helden retten die Welt , ich rette mich selbst.

Follower

Montag, 27. Dezember 2010

Montag , 27. Dezember Zweitausendzehn !

Heute Morgen um bis 2 Uhr mit der Allerliebsten Sofi geschrieben :]
Und dann ins Bett und schonwieder um 7 Aufgestaden .
Dann Haare gewaschen und fertig undso machen.
Ich hab den gaanzen gestriegen Abend NICHTS gesagt : ) Bin ich nicht gut ?! :D
Das schon richtig schwer .________. alles auf Karten schreiben , wenn du was sagen willst ;/ Dann hab ich noch ganze 9 Tassen Tee mit Honig getrunken !
Dumm -.- :D
Naiia fahren gleich nach Frankfurt : ) Kamera dabei *-* Oha Lou das wird gut : )

Aber meine Stimme ist immer noch nicht besser .____. 

MTZ war gut :) Wir haben auf dem VIP Parkplatz geparkt und konnten über den Rotenteppich rein :D:D Weil wir ja auch eine Jahresausgaben bein BREUNINGER für 7000 Euro haben :O
                       
                               
in Breuninger haben wir dann eine Tasche umgetauscht  :D
und sind dann zu Mediamarkt , um Lou's Kamera zu kaufen ;PP
Als wir die richtige gefunden haben sind wir nochmal rumgelaufen . 
Zu Weltbild wo ich mir ein Schokofondue + Kalender zum selbs basteln gekauft habe  :D
Wir haben danach noch nach Konfikleidern geguckt , aber man durfte ja in diesem Scheiß Breuninger nicht angfassen  .____________. dumm ! :DDD
Wir sind dann so cool aus unserem VIP Parkplatz raus und nach hause gefahren.
 
zu hause sind wir dann nochmal in die Natur und joa :D Maal wieder NATUR PUR ! :D
Dann war Lou noch bei mir :)


GUTER TAG <3333




1 Kommentar: