Helden retten die Welt , ich rette mich selbst.

Follower

Samstag, 25. Dezember 2010

Winter-Wonderland : )

Samstag den  25.12.10

- Erst mal , heute lief alles gut , bis auf das eine Stimmbandentzündung habe und ich nicht reden DARF !
Im schlimmsten Fall ,4 Wochen ! Scheiße -.- wie soll ich das aushalten ?! :O

Heute Mittag gingen wie Essen . - was aber alles sehr lange gedauert hatte !  Vielleicht lag es daran das die Leute es einfach nicht drauf hatten ;)
Aber ich hatte meine Canon dabei *-*
Und ich muss echt sagen sind paar gute Fotos dabei ; )

Ich machte mich aber früher vom Staub und ging schoneinmal mit meinem Hund : )
Oha wie schön es draußen war *-*
NATUR PUR ! :DD 
Um drei ging mein Papa und ich dann zu meiner Oma ! FAMILIEN TREFF ! :O
Meine ganzen Cousinen + ihre Kinder undso waren da ;D Die ganze Wohnung war voll :)
Aber es war richtig schöön :]




Spike <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen