Helden retten die Welt , ich rette mich selbst.

Follower

Sonntag, 26. Dezember 2010

Alles im Arsch -.-

 Sonntag , 26 Dezember Zweitausendzehn !

Meine Stimme ist noch schlechter geworden -.-
Sie ist entweder nicht da oder so ganz leise , wen ich mir mühe gebe etwas zu sagen dann hört sich das richtig richtig schlimm an und es tut weh. meine mama meinte dazu noch , wenn ich langsam meine klappe nicht halte kann es auch passieren das ich einen stimmbandlehmung bekomme  und meine stimme so bleibt -.-
Ahhh , ich kann nochnicht mal lachen ; ) Außer man steht auf Weihnachtsmänner :D:D:D
Klasse Weihnachtsfest .___.

ich war bis um halb 5 oder so wach weil ich Notting Hill geguckt habe :) 
Was ein Film ich LIEBE ihn *-*
ja vorher wollt ich eingentlich den Film  ' The Crow - der Angriff der Krähe ' gucken.
aber ich hatte zu viel angst :D:D:D Wegen den Krähen undso ;D

naiia ich wollte ja in die Kirche um 11 , hab dann aber bis um halb 2 geschlafen und wir sind dann zu meiner Oma gefahren .
dann hab ich mein Zimmer aufgeräumt .
Also nichts Weltbewegendes ^^
Und jetzt sitzt ich hier und freu mich auf Morgen ! :)
FRANKFURT - 
Aber ohne Stimme ._____.
Schon dumm undso ;D








Ende vom Gelände ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen