Helden retten die Welt , ich rette mich selbst.

Follower

Dienstag, 21. Dezember 2010

Geburtstag in Aumenau-City ! :)

Montag den 20.12.10 



Mika HAT GEBURTSTAG ! : )
Alles gute Kleiner :)








Morgens bin ich mit Emely , ihrer Mama und ihrem Bruder zum Tom nach Wetzlar einkaufen gefahren :D
Ja , Emely und ich haben uns sehr gelangweilt und wir kenne so einen geilen Typ der Tanzt immer im Supermarkt und so :D der Junge ist so krass , so gestört :D 


sowas machten wir dann :D Nur bei uns ist es geiler geworden :D
* ABER DAS VIDEO KOMMT NOCH ;P

Mittags waren wir dann beim Mika !  Mit unserem coolen Geschenk , jaja er hat sich sehr gefreut ;D
Dazu noch Emely's und meine verkrüppelte Kerze :D GELUNGEN ! :)
War richtig schön , wir saßen saßen dann zu 7 auf dem Sofa und chillten :D
Emely , Sofi , Simon , Mika , ich , Luca  und Jonas :D
später gingen wir nochmal raus , und machten eine Schneeballschlacht ! : ) 
wieder mal nur gelacht ! :]
Um halb 10 wurden wir dann abgeholt : )

Sehr guter Tag ; )

Bilder kommen auch noch ! ; )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen