Helden retten die Welt , ich rette mich selbst.

Follower

Dienstag, 21. Dezember 2010

Dienstag den 21.12.10 

Heute hab ich den lieben langen Tag nur gechillt . War am Lappi und ab 3 Uhr hab ich dann Tv geguckt :
  1. Verdachsfälle 
  2. Familie im Brennpunkt
  3. Betrugsfälle  

Jetzt hab ich mir alte Bilder angeguckt . Was war das für einen tolle Zeit ! : ) *___*
Die ich manchmal sehr vermisse , aber nicht jetzt !
Den einzigsten den ich vermisse ist Luca ! : (



                       
    ICH LIEBE DICH ! <3


WEILMÜNSTERER KIRMES !
Emely + Lisus + Lou + Marie ! <333


<- was ein Tag ! ;D Konfitag in Gnadenthal , mit den coolen ! ; ]
                                             




 SUPER Möörv hatte Geburtstag : )




      Aleey + Mareey :)
             


 ENTDECKUNG DES TAGES !  :]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen