Helden retten die Welt , ich rette mich selbst.

Follower

Dienstag, 21. Dezember 2010

Freitag den 17.12.10

Heute stand Limburg mit Emely + Sofi + Mika an :D
Ich muss schon sagen das war schon sehr cool ; )
So viel gelacht , gibs nicht :D
Wir sind mit dem Zug von Aumenau nach Limburg gefahren und dann so eine Stunde shoppen gewesen . Dann mussten wir diese komische Bowlingbahn suchen , weil niemand von uns wusste wo dieses Teil ist und Mika musste da ja hin ; )
Wir sind 4 mal an der Stadthalle vorbei  :D
So dumm und als wir sie gefunden haben sind wir nochmal in Paletti und draußen standen dann die anderen Viecher : Umut , Jakob , Yannick , Marvin!
Und die ganzen Vieche kamen dann alle rein :D
Die sind dann zur Bowlingbahn und Emely + Sofi + ich sind schön in Karstadt rein um Mikas Geburtstags Geschenk zu suchen !
Wir wollten ja eingentlich einen Busch kaufen und eine Riesenkerze kaufen aber irgendwie hat der Busch mehr gekostet als 3 Kerzen zusammen ! :O -.-
Also sind wir in die Fotobox und haben Fotos gemacht :)


Dann haben wir Mikas geschenk gefunden ! Oha das PERFEKTE Geschenk für ihn.  
Ein Rosa Prinzessinen Kleid in Größe 140 :D
Einfach Perfekt zum Kerzen anbeten ! :D Und eine riesen Tüte , die wir aber nicht so rumschleppen konnten ,also gab die Karstadtfrau und eine nochgrößere Karstadttüte ! :DD
Die noch peinlicher war :D Weil sie überall dagegen gestoßen ist :D
Ich suchte dann einen Platz wo wir sie abstellen konnten.
ich fand das Perfekte Versteck , Hinter der Mülltonne ! :DD
Zu gut , niemand fand sie :D Wir gingen also was essen und danach nochmal shoppen ! : ) 
Als es dann halb 6 war gingen wir wieder richtung Stadthallen um Mika abzuholen.
Wir trauten uns nicht in die Bowlingbar rein und standen draußen und lachten.
Der Brunnen der Stadthalle war sehr klatt und wir liefen als drauf :D
Ich wollte Emely überholen und rutschte voll aus und fiel in den Schnee :D
Ich sah danach aus wie ein Yetii :D
Wir holten Mika ab und gingen zum Bahnhof um mit dem Zug wieder heim zufahren ! ;P'
Im Zug gab es wieder einieges zu lachen :DD

Maaaan maaan maaan , das war ein sehr guter Tag ! : )
Jetzt fahren wir in den Ferien nochmal nach Limburg mit allen :D
Das stell ich mir richtig lustig vor :D

SATZ DER TAGES : Überall sind Junkies :D


ICH LIEBE EUCH !<33333

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen