Helden retten die Welt , ich rette mich selbst.

Follower

Mittwoch, 22. Dezember 2010

Mittwoch  22 Dezember Zweitausendzehn !

Heute war ich Abends mit Lioba + Aleey + Toneey in Weilmünster auf der Eisbahn :)
Es war sehr schön :)

Später hab ich mit Anna ein Video zu dem schönsten Lied der Welt gemacht *-*
Oha diese Lied ist so wunderwunderwunderschön , das gib's nicht :)
* Wo ich mitlerweile und es ist 2:35 immer noch dran sitze ._____.

Ich hab noch mit Emely telefuniert und wir wurden und nicht ganz einig was was wir morgen machen sollen ...  *-*
lieber mit den Jungs nach Limburg 
oder nach Hollese Marvin besuchen , wobei es eine ÜBERRASCHUNG wird 
Oder Lieber zu Sofi nach Aumenau :D:D

Naiia 1 , 2 oder 3 ! Wir werden es morgen sehn ! *-*<33333

NOCH ZWEIMAL SCHLAFEN DANN IST WEIHNACHTEN  ! *-* <3333333333333333333333333 :)




GUTE NACHT ; )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen