Helden retten die Welt , ich rette mich selbst.

Follower

Dienstag, 28. Dezember 2010

Dienstag , 28.Dezember Zweitausendzehn !

 Erst mal mit Saskia telefoniert , weil ich sie auslachen musste .
Da Emely + ich am 12.2 auf das Casper Konzert gehn ;DDDD
Haahahahahhahaah Sassi ' fühl dich ausgelacht ' :D
Meine Stimme versagt langsam wieder .________.

SASKiA ? - DARAUF TRiNKEN WiR ERSTMAL EiN SCHLUCK FANTA ! :D :]*-*♥
iCH LiEBE DiCH ;***

Den ganzen Abend Chatroulette gemacht undso :D
















Und dann um 2 mit Anna gecammt;D 
Und Schokobrötchen gegessen :D 
Schneesturm gehabt ._____.
Gelacht :)

Wir treffen uns mal + dann geht die Party richtig los :D
ICH HAB DICH ECHT GERN -
ALLERBESTE NAMENSVETTERIN.<333

Gleich ins Bett , und bis um 2 oder so ausschlafen + dann zu Lou ! :)
Mit dem Stativ + unseren SUPERKAMERAS  raus und paar schöne Bilder machen : ) 
Und abends dann bei ihr schlafen , Chatroulette machen und die Viecher mit unsere Kamera stalken :DDDD 
:)
NOCH 3 TAGE DANN IST SILVESTER ! *-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen